• GIMARK COLORMARK ball marker

    Zoom

    The special marker for industrial applications. The best solution for permanent marking of rough surfaces. COLORMARK contains a non-toxic paint: No toluene and no heavy metals.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 2 | 3 | 6 
  • GIMARK GIMACOLOR

    Zoom

    Reduce your hazardous waste with the refillable GIMACOLOR marking bottles for the weather-proof marking of all surfaces. GIMACOLOR marking paint, available in various different colours, will not dry out in the bottle.

    Colour:
  • Markal BallPaint Marker

    Zoom

    As long as our stock lasts!
    Disposable marking bottles for the marking of wet, oily, rough or smooth surfaces. Suitable for wood, plastic, metal, glass. Application temperature: -46 °C to + 66°C

    Colour:
    Packaging unit: Individual 
    Thickness (mm): 3 
        Print
  • Markal STYLMARK tube marker

    Zoom

    Ideal for weatherproof marking of all surfaces (metal, concrete, wood, etc.). STYLMARK lets you reliably mark rough, oily and wet surfaces. NEW: Available immediately in the following lettering thicknesses: 2 mm, 3 mm and 6 mm. Application temperature: -20°C to 70°C

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 2 | 3 | 6 
  • Markal HT. 1000 tube marker

    Zoom

    Tube marker heat resistant up to 1000°C. The special tube marker for heat-treated parts. The marking remains after heat-treatment in the oven.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 3 | 6 
  • Markal ST. 2100 tube marker

    Zoom

    As long as our stock lasts!
    Chlorine and halogen free tube marker for stainless steel. Suitable for special applications in the nuclear, chemical or foodstuffs industries, aerospace industry, shipbuilding and plant construction.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
        Print
  • Dykem DALO®

    Zoom

    DALO® industrial pen with extra large paint reservoir. A professional industrial marker for marking in medium or bold style (3 or 6mm). With extra paint for longer life. You can mark almost any material, conspicuously and with good coverage with the DALO®.

    Colour:
    Packaging unit: 6 pcs. 
    Thickness (mm): 3 | 6 
  • Dykem TEXPEN® ball marker

    Zoom

    You can mark a great variety of materials, conspicuously and with good coverage with the TEXPEN® industrial marker . The paint is oil based and adheres permanently, even to oily surfaces. You can achieve an ideal, even application of the paint thanks to the unique compressed air mechanism. The ball in the marking head is made from durable stainless steel.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Dykem TEXPEN® with fine point

    Zoom

    You can mark a great variety of materials, conspicuously and with good coverage with the fine TEXPEN®. The paint is oil based and adheres permanently, even to oily surfaces. You can achieve an ideal, even application of the paint thanks to the unique compressed air mechanism.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 1.5 
        Print
  • Dykem TEXPEN® textile marker

    New Zoom

    The Texpen® allows excellent marking of all textiles. The marking covers well and is conspicious - able to withstand washing and boil washes up to 250°C. You can achieve a ideal, even application of the paint thanks to the unique compressed air mechanism. The ball in the marking head is made from durable stainless steel.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 | 1.5 
  • Dykem High Purity TXP

    Zoom

    The environmentally friendly solution, with low chloride content - suitable for stainless steel and special applications in the nuclear, chemical or foodstuffs industries, aerospace industry, shipbuilding and plant construction.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
        Print
  • Dykem High Temp TXP

    Zoom

    Heat-resistant industrial marker with metal tip. The special marker for heat-treated parts. The marking remains after heat-treatment in the oven. Temperature resistance: White & yellow 482°C

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
        Print
  • Markal Stylotube PN200

    Zoom

    A spot marking device for the automatic marking of rough and even oily surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: Individual 
    Thickness (mm): 2 | 3 | 6 
  • Markal Stylotube PN100

    Zoom

    A spot marking device for the automatic marking of rough and even oily surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: Individual 
    Thickness (mm): 2 | 3 | 6 
  • PAINT MARKER Ref. LM40

    Zoom

    Paint marker from GIMA: The industrial pen with valve system. Very high coverage ink for light-fast and wipe resistant writing on steel, stainless steel, aluminium, plastic, glass, ceramics etc. Select from the many colours and lettering widths.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 4 
      Made in Germany   PDF Download Print
  • PAINT MARKER Ref. LM40 NS

    Zoom

    This GIMARK innovation is similar to the GIMARK LM 40 paint marker in terms of its marking characteristics, but is chlorine-free, odourless, resistant to weathering and heat-resistant.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 4 
      Made in Germany   PDF Download Print
  • PAINT MARKER Ref. LM20

    Zoom

    Paint marker from GIMA: The industrial pen with valve system. Very high coverage ink for light-fast and wipe resistant writing on steel, stainless steel, aluminium, plastic, glass, ceramics etc. Select from the many colours and lettering widths.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 2 
      Made in Germany   PDF Download Print
  • PAINT MARKER Ref. LM XL

    Zoom

    Paint marker from GIMA: The industrial pen with valve system. Very high coverage ink for light-fast and wipe resistant writing on steel, stainless steel, aluminium, plastic, glass, ceramics etc. Select from the many colours and lettering widths.

    Colour:
    Packaging unit: 6 pcs. 
    Thickness (mm): 15 
      Made in Germany   PDF Download Print
  • Dykem High Temp 44

    Zoom

    Heat-resistant industrial marker with felt tip. The special marker for heat-treated parts. The marking remains after heat-treatment in the oven.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Markal SL 100

    Zoom

    Felt pen with indelible ink. Marking on almost all clean surfaces. The ink contains no solvents, is opaque and easily legible even on dark surfaces. UV and water resistant.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Markal SL 100

    Zoom

    Felt pen with indelible ink. Marking on almost all clean surfaces. The ink contains no solvents, is opaque and easily legible even on dark surfaces. UV and water resistant.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Paint marker ref. LM 08

    Zoom

    The industrial pen with valve system and a 0.8 mm thin tip for extra fine lettering. The paint marker ref. LM 08 is perfectly suited to light-fast and wipe resistant writing on almost all materials.

    Colour:
    Packaging unit: 10 pcs. 
    Thickness (mm): 0.8 
      Made in Germany   Print
  • Dykem BRITE-MARK® 40

    Zoom

    The industrial pen with valve system for particularly challenging lettering tasks. Universal marker for permanent marking on almost all surfaces. Marks metal, rubber, plastic, glass, concrete, leather, stone, wood, vinyl and many other materials. Also very well suited to slightly oily surfaces. BRITE-MARK® 40: Broad tip.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Dykem BRITE-MARK® 33

    Zoom

    The industrial pen with valve system for particularly challenging lettering tasks. Universal marker for permanent marking on almost all surfaces. Marks metal, rubber, plastic, glass, concrete, leather, stone, wood, vinyl and many other materials. Also very well suited to slightly oily surfaces. BRITE-MARK® 33: Fine tip.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 1.5 
  • Dykem High Purity 44

    Zoom

    As long as our stock lasts!
    With felt tip. The environmentally friendly solution, with low chloride content. Suitable for stainless steel and special applications in the nuclear, chemical or foodstuffs industries, aerospace industry, shipbuilding and plant construction.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Dykem High Purity 44

    Zoom

    With felt tip. The environmentally friendly solution, with low chloride content. Suitable for stainless steel and special applications in the nuclear, chemical or foodstuffs industries, aerospace industry, shipbuilding and plant construction.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 1.5 
  • Dykem SUDZ OFF® 44

    Zoom

    Marker pen for temporary marking. The lettering can be removed again with detergent.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
        Print
  • Markal PRO-WASH® W

    Zoom

    Felt pen for temporary marking on all non-porous materials such as metal, glass or plastic. The marking can be removed without leaving a trace.



    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Markal PRO-LINE® HP

    Zoom

    As long as our stock lasts!
    Felt pen with wipe-resistant ink. Marking on almost all clean surfaces. Larger and thus more economical ink reservoir. The ink has good coverage abilities and is clearly visible even on darker surfaces. Water and UV resistant. Low halogen and sulphur content.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • Markal PRO-LINE® WP

    Zoom

    As long as our stock lasts!
    Felt pen for wet surfaces. Excellent marking of wet objects. Good coverage, high visibility and UV resistant. For smooth, rough, rusty and dirty surfaces. Low chlorine and therefore particularly well suited to stainless steel.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
    Thickness (mm): 3 
  • GIMARK COLOR STICK paint stick

    Zoom

    The versatile crayon. The COLOR STICK is a unique solution that combines the advantages of fixed colour and a pen. This extraordinary crayon is suitable for a great variety of different applications.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal QUIC STIK®

    Zoom

    Quick drying marker in crayon form with twist-off cap. The coloured crayon is very soft, adheres permanently and dries quickly.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Sakura SOLID MARKER XSCT

    Zoom

    Der vielseitige Farbstift. Der SOLID MARKER ist eine einzigartige Lösung, welche die Vorteile eines Stiftes mit den von Pastenmarkern vereinigt.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® B

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • PAINTSTICK® B-E

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 144 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® BL-W

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® C

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® F

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® FAST DRY

    Zoom

    As long as our stock lasts!
    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® H

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 144 
  • Markal PAINTSTICK® J

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 144 
  • Markal PAINTSTICK® K

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® M

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 144 
  • Markal PAINTSTICK® P

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINTSTICK® Zephyr

    Zoom

    Crayon with dry colourant. The industrial marker is available in many variants and for a great variety of applications. e.g. PAINTSTIK® B® for steelworks, the steel trade and steel fabrication, PAINTSTIK® P® for labelling before galvanising or PAINTSTIK® H® for marking hot surfaces.

    Colour:
    Packaging unit: 12 pcs. 
  • Markal PAINT-MARKER HT

    Zoom

    On top of all the advantages of the standard PAINT MARKERS, we also offer the PAINT MARKER HT for the labelling of hot parts. PAINT-MARKER K 760-1204°C PAINT-MARKER H 65-650°C PAINT-MARKER HT 120-870°C

    Colour:
    Packaging unit: 144

• COLORMARK Tubenschreiber

    Zoom

    Der Spezial-Schreiber für die Industrie. Die beste Lösung für eine permanente Beschriftung auf rauen Oberflächen. COLORMARK enthält eine nicht toxische Farbe: kein Toluol und keine Schwermetalle.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 2 | 3 | 6 
  • GIMARK GIMACOLOR

    Zoom

    Reduzieren Sie Ihren Sondermüll - mit dem nachfüllbaren GIMACOLOR-Markierfläschchen für die witterungsfeste Beschriftung aller Oberflächen. GIMACOLOR-Signierfarbe, erhältlich in unterschiedlichen Farben, trocknet nicht ein.

    Farbe:
  • Einwegmarkierfläschchen

    Zoom

    NUR SOLANGE VORRAT REICHT!

    Einwegmarkierfläschchen für die Kennzeichnung nasser, öliger, rauer oder glatter Oberflächen. Geeignet für Holz, Kunststoff, Metall, Glas. Anwendungstemperatur: -46 °C bis + 66°C

     

    --> Sonderangebote sind von allen weiteren Rabatten ausgeschlossen!

    Farbe:
    Verpackungseinheit: Einzeln 
    Stärken (mm): 3 
  • STYLMARK Tubenschreiber

    Zoom

    Ideal für die witterungsfeste Markierung aller Oberflächen (Metall, Beton, Holz usw.) Beschriften Sie mit STYLMARK zuverlässig raue, ölige und nasse Oberflächen. NEU: Ab sofort in folgenden Schriftstärken lieferbar: 2 mm, 3 mm und 6 mm. Anwendungstemperatur: - 20°C bis + 70°C

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 2 | 3 | 6 
  • HT. 1000 Tubenschreiber

    Zoom

    Tubenschreiber bis 1000°C hitzebeständig. Der spezielle Tubenschreiber für zu erhitzende Teile. Nach der Wärmebehandlung im Ofen bleibt die Markierung erhalten.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 3 | 6 
  • HT. 1000 Tubenschreiber, 6mm

    Sonderangebot Zoom

    Tubenschreiber bis 1000°C hitzebeständig. Der spezielle Tubenschreiber für zu erhitzende Teile. Nach der Wärmebehandlung im Ofen bleibt die Markierung erhalten.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 6 
        Statt € 7,00 jetzt nur € 1,95 PDF Download Drucken
  • ST. 2100 Tubenschreiber

    Sonderangebot Zoom

    Chlor- und Halogenfreier Tubenschreiber für Edelstahl. Für spezielle Anwendungen in der Atom-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie, Luftfahrtindustrie, Schiffsbau und Anlagenbau geeignet.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 3 
        Statt € 3,46 jetzt nur € 1,80 PDF Download Drucken
  • DALO®

    Zoom

    Der DALO®-Industriestift mit extra großem Farbvorrat. Ein Profi-Industriemarker zum Beschriften in mittlerer bis breiter Schrift (3 oder 6 mm). Mit extra viel Farbe für längere Lebensdauer. Mit dem DALO® beschreiben Sie deckend und auffällig fast alle Materialien.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 6 St. 
    Stärken (mm): 3 | 6 
  • DALO®

    Sonderangebot Zoom

    Der DALO®-Industriestift mit extra großem Farbvorrat. Ein Profi-Industriemarker zum Beschriften in mittlerer bis breiter Schrift (3 oder 6 mm). Mit extra viel Farbe für längere Lebensdauer. Mit dem DALO® beschreiben Sie deckend und auffällig fast alle Materialien.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 6 St. 
    Stärken (mm): 3 | 6 
        Statt € 4,99 jetzt nur € 2,50 PDF Download Drucken
  • DALO® Textilmarker

    New Zoom

    Mit dem DALO® Textilmarker können Sie sehr gut alle Textilien beschriften. Die Markierung bleibt bis 250°C koch- und reinigungsfest, deckend und auffällig. Mit dem einzigartigem Druckluft-Mechanismus erzielen Sie einen optimal gleichmäßigen Farbauftrag. Die Kugel des Schreibers besteht aus widerstandsfähigem Edelstahl.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 6 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • TEXPEN®

    Zoom

    Mit dem TEXPEN®-Industriestift beschriften Sie deckend und auffällig viele Materialien. Die Farbe auf Öl-Basis haftet dauerhaft auch auf öligen Oberflächen. Mit dem einzigartigen Druckluft-Mechanismus erzielen Sie einen optimal gleichmäßigen Farbauftrag. Die Kugel des Schreibers besteht aus widerstandsfähigem Edelstahl.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • TEXPEN® mit feiner Spitze

    Zoom

    Mit dem feinen TEXPEN® beschriften Sie deckend und auffällig viele Materialien. Die Farbe auf Öl-Basis haftet dauerhaft auch auf öligen Oberflächen. Mit dem einzigartigen Druckluft-Mechanismus erzielen Sie einen optimal gleichmäßigen Farbauftrag.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 1,5 
  • TEXPEN® Textilmarker

    New Zoom

    Mit dem Texpen® können Sie sehr gut alle Textilien beschriften. Die Markierung bleibt bis 250°C koch- und reinigungsfest, deckend und auffällig. Mit dem einzigartigem Druckluft-Mechanismus erzielen Sie einen optimal gleichmäßigen Farbauftrag. Die Kugel des Schreibers besteht aus widerstandsfähigem Edelstahl.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 1,5 | 3 
  • HIGH PURITY TXP

    Zoom

    Die umweltfreundliche Lösung mit geringem Chloridanteil, für Edelstahl und spezielle Anwendungen in der Atom-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie, Luftfahrtindustrie sowie im Schiffsbau und Anlagenbau geeignet.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • HIGH TEMP TXP

    Zoom

    Hitzebeständiger Industriemarker mit Metallspitze. Der spezielle Stift für wärmebehandelte Teile. Nach der Wärmebehandlung im Ofen bleibt die Markierung erhalten. Temperaturbeständigkeit: weiss & gelb: 482°C

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • Stylotube PN200

    Zoom

    Ein Punkt-Markiergerät zum automatischen Markieren von rauen und sogar öligen Öberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: Einzeln 
    Stärken (mm): 2 | 3 | 6 
  • Stylotube PN100

    Zoom

    Der Stylotube PN100 ist ein nachfüllbarer Metallkugel-Tubenschreiber für Markierungen auf den meisten Oberflächen und eignet sich ideal für Punktmarkierungen am Montageband. Durch das Druckluft-Pumpsystem können Ersatzpatronen voll genutzt werden.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: Einzeln 
    Stärken (mm): 2 | 3 | 6 
  • GIMARK Lackmarker LM40

    Zoom

    Lackmarker von GIMARK: Der Industriestift mit Ventilsystem. Seine hochdeckende Farbe schreibt licht- und wischbeständig auf Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff, Glas, Keramik usw. Wählen Sie unter den vielfältigen Farben und Schriftbreiten.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 4 
      Made in Germany   PDF Download Drucken
  • GIMARK Lackmarker LM40 NS

    Zoom

    Diese GIMARK-Neuheit ähnelt bezüglich der Markierungseigenschaften dem GIMARK-Lackmarker LM 40, ist jedoch chlor- & halogenfrei, geruchslos, witterungsfest und hitzebeständig.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 4 
      Made in Germany   PDF Download Drucken
  • GIMARK Lackmarker LM20

    Zoom

    Lackmarker von GIMARK: Der Industriestift mit Ventilsystem. Seine hochdeckende Farbe schreibt licht- und wischbeständig auf Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff, Glas, Keramik usw. Wählen Sie unter den vielfältigen Farben und Schriftbreiten.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 2 
      Made in Germany   PDF Download Drucken
  • GIMARK Lackmarker LM XL Jumbo Paintmarker

    Zoom

    Lackmarker von GIMA: Der Industriestift mit Ventilsystem. Die hochdeckende Farbe dieses Jumbo-Paintmarkers schreibt licht- und wischbeständig auf Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff, Glas, Keramik usw. Wählen Sie unter den vielfältigen Farben und Schriftbreiten.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 6 St. 
    Stärken (mm): 15 
      Made in Germany   PDF Download Drucken
  • HIGH TEMP 44

    Zoom

    Hitzebeständiger Industriemarker mit Faserspitze. Der spezielle Stift für zu erhitzende Teile. Nach der Wärmebehandlung im Ofen bleibt die Markierung erhalten.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • SL 100

    Sonderangebot Zoom

    Filzschreiber mit unverwischbarer Farbe. Markierung auf fast allen sauberen Oberflächen. Die Farbe ist undurchsichtig und gut lesbar auch auf dunklen Oberflächen. UV- und wasserbeständig.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
        Statt € 2,74 jetzt nur € 1,50 PDF Download Drucken
  • SL 250

    Sonderangebot Zoom

    Der SL.250 ist ein xylolfreier, geruchsarmer, schnell trocknender Lackmarker, der die europäischen Anforderungen für Atomkraftwerke erfüllt. Dank der schwefel- und chloridarmen Inhaltsstoffe sind sichere Markierungen auf Edelstahl möglich.

     

     

     

     

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
        Statt € 5,42 jetzt nur € 2,90 PDF Download Drucken
  • GIMARK Lackmarker LM08

    Zoom

    Der Industriestift mit Ventilsystem und einer 0,8 mm dünnen Spitze für die extra feine Beschriftung. Der Lackmarker Ref. LM 08 eignet sich hervorragend, um licht- und wischbeständig auf nahezu allen Materialien zu schreiben.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 10 St. 
    Stärken (mm): 0,8 
      Made in Germany   Drucken
  • BRITE-MARK® 40

    Zoom

    Der Industriestift mit Ventilsystem für Beschriftungsaufgaben mit besonders hohen Anforderungen. Universalstift zum dauerhaften Markieren auf fast allen Oberflächen und Materialien. Perfekt geeignet für geölte Oberflächen. BRITE-MARK® 40: breite Spitze.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • BRITE-MARK® 33

    Zoom

    Der Industriestift mit Ventilsystem für Beschriftungsaufgaben mit besonders hohen Anforderungen. Universalstift zum dauerhaften Markieren auf fast allen Oberflächen und Materialien. Perfekt geeignet für geölte Oberflächen. BRITE-MARK® 33: feine Spitze.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 1,5 
  • HIGH PURITY 44

    Sonderangebot Zoom

    Mit Filzspitze. Die umweltfreundliche Lösung mit geringem Chloridanteil. Für Edelstahl und spezielle Anwendungen in der Atom-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie, Luftfahrtindustrie sowie im Schiffsbau und Anlagenbau geeignet.

     

     

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
        Statt € 6,99 jetzt nur € 3,50 PDF Download Drucken
  • HIGH PURITY 33

    Zoom

    Mit Filzspitze. Die umweltfreundliche Lösung mit geringem Chloridanteil. Für Edelstahl und spezielle Anwendungen in der Atom-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie, Luftfahrtindustrie sowie im Schiffsbau und Anlagenbau geeignet.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 1,5 
  • SUDZ OFF® 44

    Sonderangebot Zoom

    Markierstifte für temporäre Beschriftung. Die Beschriftung kann mit Waschmittel wieder entfernt werden.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
        Statt € 2,99 jetzt nur € 0,95 Drucken
  • PRO-LINE® HP

    Zoom

    Filzschreiber mit wischfester Farbe. Markierung auf fast allen sauberen Oberflächen. Großer und damit wirtschaftlicher Farbvorrat. Die Farbe ist deckend und auch auf dunklen Oberflächen gut sichtbar. Auch für geölte Oberflächen geeignet! Wasserfest und UV-beständig, halogen- und schwefelarm.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • PRO-LINE® HP

    Sonderangebot Zoom

    Filzschreiber mit wischfester Farbe. Markierung auf fast allen sauberen Oberflächen. Großer und damit wirtschaftlicher Farbvorrat. Die Farbe ist deckend und auch auf dunklen Oberflächen gut sichtbar. Auch für geölte Oberflächen geeignet! Wasserfest und UV-beständig, halogen- und schwefelarm.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
        Statt € 2,94 jetzt nur € 1,50 PDF Download Drucken
  • PRO-LINE® WP

    Zoom

    Filzschreiber für nasse Oberflächen. Ausgezeichnete Markierung auf nassen Objekten. Deckend, gut sichtbar und UV-beständig. Für glatte, raue, rostige und verschmutzte Oberflächen. Chlorarm und damit besonders gut für Edelstahl geeignet.

     

     

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
    Stärken (mm): 3 
  • QUIC STIK®

    Sonderangebot Zoom

    NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
    Schnelltrocknender Marker in Stiftform mit Drehverschluss. Der Farbstift ist sehr weich und hält dauerhaft.

     

    --> Sonderangebote sind von allen weiteren Rabatten ausgeschlossen!

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
        Statt € 4,52 jetzt nur € 2,40 PDF Download Drucken
  • COLOR STICK

    Zoom

    Der vielseitige Farbstift. Der COLOR STICK ist eine einzigartige Lösung, die die Vorteile fester Farbe und eines Stiftes vereinigt. Dieser außergewöhnliche Farbstift ist für unterschiedliche Anwendungen geeignet.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
  • SOLID MARKER XSCT

    Zoom

    Der vielseitige Farbstift. Der SOLID MARKER ist eine einzigartige Lösung, welche die Vorteile eines Stiftes mit denen von Pastenmarkern vereinigt. Auch für kalte Oberflächen und Umgebungen!

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
  • Low Halogen SOLID MARKER

    Zoom

    Dieser Marker ist halogenarme, feste Farbe in einer Markenhülse. Ideal für Bedingungen, in denen Korrosion und Metallermüdung ein Problem darstellen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
  • PAINTSTIK® B

    Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
  • PAINTSTIK® B

    Sonderangebot Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
        Statt € 1,36 jetzt nur € 0,75 PDF Download Drucken
  • PAINTSTIK® B-E

    Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 144 12 St. 
  • PAINTSTICK® BL-W

    Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
  • PAINTSTICK® C

    Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
  • PAINTSTIK® F

    Sonderangebot Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
        Statt € 2,26 jetzt nur € 1,25 PDF Download Drucken
  • PAINTSTIK® FAST DRY

    Sonderangebot Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 12 St. 
        Statt € 5,66 jetzt nur € 3,15 PDF Download Drucken
  • PAINTSTIK® H

    Sonderangebot Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 144 
        Statt € 1,64 jetzt nur € 0,80 PDF Download Drucken
  • PAINTSTIK® J

    Sonderangebot Zoom

    Farbstift mit trockener Farbe. Der Industriestift ist in vielen Varianten und für unterschiedliche Anwendungen verfügbar. z.B PAINTSTIK® B® für Stahlwerke, Stahlhandel und Stahlbau, PAINTSTIK® P® für die Kennzeichnung vor dem Galvanisieren oder PAINTSTIK® H® zum Markieren heißer Oberflächen.

    Farbe:
    Verpackungseinheit: 144 
        Statt € 1,26 jetzt nur € 0,60 PDF Download Drucken